Brauchen Sie Unterstützung bei der Einarbeitung in LimeSurvey?

Ich biete Ihnen maßgeschneiderte Workshops/Trainings an, um Ihnen die umfangreichen Möglichkeiten von LimeSurvey näherzubringen: Entweder Einführungs-Trainings zu den Grundlagen von LimeSurvey oder Aufbau-Trainings zu speziellen Themen, die für Sie relevant sind.

Das sagen die Teilnehmenden zu meinen LimeSurvey-Workshops:

Sehr kompetente Durchführung. Gelungener Wechsel an Input und Ausprobieren. Immer ansprechbar. Gut auf die Teilnehmer abgestimmt.

LimeSurvey-Workshop TU Dortmund, 20.09.2022

Der Workshop war sehr kurzweilig, weil es abwechslungsreiche Phasen zwischen theoretischem Input und selbstständigem Ausprobieren gab. Herr Borsdorf beantwortet alle Fragen ruhig und kompetent und es gab immer die Möglichkeit, Rückfragen und Fragen z.B. zum eigenen Projekt zu stellen. Nach diesem Workshop ist man so gut vorbereitet, dass man direkt mit der Erstellung einer Umfrage loslegen kann. Die gute Vorbereitung durch zur Verfügung gestellte Videos und Folien macht auch ein Nachlesen und Nacharbeiten möglich. Vielen Dank!

LimeSurvey-Workshop TU Dortmund, 20.09.2022

Ein super Workshop, der auch für mich als Neueinsteiger in LimeSurvey sehr gut nachvollziehbar war. Gerade der hohe praktische Anteil und das gemeinsame Besprechen und Ausprobieren gefielen mir dabei ganz besonders.

LimeSurvey-Workshop TU Dortmund, 20.09.2022

Lieber Paul, vielen Dank für die wunderbare Einführung in LimeSurvey. Durch die vielen praktischen Übungen nach deiner Einführung fühle mich nun gut auf meine erste Erhebung vorbereitet. Mithilfe deines wunderbaren Skripts kann ich mich gut an die vielen – teilweise sogar recht komplexen – Abläufe bei der Erstellung einer Umfrage und vor allem beim Export erinnern.

LimeSurvey-Workshop TU Dortmund, 20.09.2022